Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Foto-Video Kücher Gesellschaft m.b.H., Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Zurück zur Übersicht

Für kreative Enthusiasten

Und ambitionierte Foto-Einsteiger

Die neue Olympus OM-D E-M10 Mark IV Systemkamera

– letzte Aktualisierung:

Die neue Olympus OM-D E-M10 Mark IV ist die Kamera für mobile Kreative. Das kompakte und leichte Gehäuse mit dem optimierten Griff, vielseitigen Aufnahmefunktionen für professionelle Bilder und die leistungsstarke 5-Achsen-Bildstabilisierung machen sie zum perfekten Werkzeug, 

um jeden Augenblick in hervorragender Bildqualität festzuhalten. Ein klappbares LCD, das auch für Selfies geeignet ist, und ein hochauflösender elektronischer Sucher geben Anwendern die Freiheit, ihren eigenen, einzigartigen Stil immer und überall umsetzen zu können.

SHOOT. SHARE. INSPIRE.

Die Kombination aus hochauflösenden, leistungsstarken Objektiven mit der weltbesten Bildstabilisierung ermöglicht hochwertige Fotos und Videos in beinahe jeder Situation. Die E-M10 Mark IV ist die kleinste OM-D. Mit ihrem optimierten Griff und den neuesten Bildgebungstechnologien ist sie die Wahl für alle, die eine kompakte Lösung suchen, die immer dabei sein kann.

Mobilität und leistungsstarke 5-Achsen-Bildstabilisierung

Die neue OM-D kommt im klassischen Olympus Design und ist leichter als je zuvor. In Kombination mit dem Standard-Kit-Objektiv wiegt die neue Kamera gerade mal 476 g. Der neue verbesserte Griff der E-M10 Mark IV bietet einen sicheren Halt und sorgt so für mehr Stabilität. Dank der im Gehäuse integrierten 5-Achsen-Bildstabilisierung mit einer Kompensation von bis zu 4,5 EV-Schritten*, dem neuen 20-Megapixel-Live-MOS-Sensor und den leistungsstarken M.Zuiko-Objektiven sind hochwertige Fotos und Videos, einschließlich Nacht- und Teleaufnahmen, in nahezu allen Situationen garantiert. 
Akku leer? Kein Problem, er kann nun auch unterwegs einfach über USB in der Kamera aufgeladen werden.

Vielseitige Aufnahmefunktionen und ein klappbares LCD für Selfies

Die E-M10 Mark IV steckt voller Technologien für die präzise Erfassung einmaliger Momente, zum Beispiel mit 15 Bildern pro Sekunde. Der C-AF ermöglicht nun die kontinuierliche Fokussierung auf sich bewegende Motive. Face Priority/Eye Priority AF fokussiert jetzt auch auf Gesichter im Profil oder mit Blick nach unten. Im Silent Mode werden Auslöser und Betriebsgeräusche deaktiviert – das ist immer dann nützlich, wenn es leise sein muss, wie bei Vorträgen und der Aufnahme von schlafenden Kindern.

Praktische Smartphone-App

Die E-M10 Mark IV bietet Wi-Fi und Bluetooth®. In Verbindung mit der Smartphone-App OI.Share können Fotos und Video einfach und schnell geteilt werden. Das via Bluetooth verbundene Smartphone lässt sich außerdem als Fernauslöser verwenden. Zum Erlernen von Aufnahmemethoden und -techniken stehen in der App Kameraanleitungen und Tutorials zur Verfügung.

Die Olympus OM-D E-M10 Mark IV im Kücher Online Shop

  • 20 Megapixel, 4/3 Live-MOS Sensor
  • 5-Achsen Bildstabilisator
  • Art Filter
  • 3" Touchscreen LCD Monitor mit Selfie Modus
  • 4K Video, Wi-Fi

Weitere News

alle News ansehen