Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Foto-Video Kücher Gesellschaft m.b.H., Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Zurück zur Übersicht

Grenzenlose Kreativität

Jederzeit bereit

Die neuen DJI RS3 und RS3 PRO Gimbals

Mit jedem Detail bietet der DJI RS 3 Solo-Kameraleuten und unabhängigen Filmcrews flexible und effiziente Aufnahmeoptionen. Er bietet professionelle Stabilisierung in einem leichten, kompakten Formfaktor, effiziente Kontrolle für mehr kreative Freiheit und endlose Möglichkeiten. Der DJI RS 3 ist jederzeit bereit. Der RS3 ist der Nachfolger des RSC 2.

Der DJI RS 3 Pro übernimmt leistungsstarke Funktionen der Ronin Serie und ist eine zukunftsweisende Erweiterungsplattform für jeden Filmemacher. Er bietet auch koordinierte Aufnahmelösungen für professionelle Filmcrews. Mit dem DJI RS 3 Pro ist nichts außer Reichweite. Der RS3 PRO ist der Nachfolger des RS2.

Professionelle Stabilisierung

Mit einem Gewicht von nur 1,3 kg (inkl. Gimbal, Akkugriff und Schnellwechselplatten) kann der RS ​​3 problemlos in einer Hand gehalten werden, während seine Tragfähigkeit von 3 kg mehr als genug ist, um gängige Kameras, einschließlich der Sony A7S3 oder Canon R5 mit einem 24 bis 70 mm f/2,8 Objektiv zu tragen.

Durch seinen neuen Stabilisierungsalgorithmus bietet der RS 3 in jedem Szenario eine deutlich verbesserte Stabilität. Laboruntersuchungen zeigen, dass der RS 3 eine um 20 % höhere Stabilität gegenüber dem RSC 2 bietet und mühelos Aufnahmen aus niedrigen Winkeln, beim Laufen oder den Wechsel zwischen hohen und niedrigen Positionen meistert.

Falls du noch mehr Stabilität benötigst, schalte einfach den SuperSmooth-Modus ein. Mit dem SuperSmooth-Modus erhöht der RS 3 das Motordrehmoment, um die Stabilisierung weiter zu verbessern und selbst bei schnellen Bewegungen oder bei Verwendung von 100-mm-Objektiven stabile Aufnahmen zu liefern.

Kinokameras, kein Problem 

Der RS 3 Pro verwendet verlängerte Carbon-Achsenarme, um mehr Platz für professionelle Kameras zu schaffen. Dadurch ist er perfekt geeignet für Kameras wie die Sony FX6 oder Canon C70 mit 24 bis 70 mm f/2,8 Objektiven und ermöglicht neue kreative Möglichkeiten.

 

Die neue und verlängerte untere Schnellwechselplatte sorgt für eine stabilere Kameramontage und eignet sich auch für die Installation einer Objektivhalterung, für sicheren Halt.

 

Um das Ausbalancieren zu erleichtern, wurde ein Drehknopf für die Feinabstimmung der Neigeachse hinzugefügt, um die Kamera noch millimetergenauer nach vorne oder hinten zu bewegen. Für einen geringeren Reibungswiderstand sind Komponenten mit Teflon® beschichtet. Damit lässt sich der RS 3 Pro gleichmäßiger ausbalancieren, selbst wenn schwere Kameras montiert sind.

Revolutionäre Übertragung 

DJI Transmission integriert die O3 Pro Videoübertragungstechnologie, die eine unglaubliche Reichweite von 6 km bietet.  Sie unterstützt auch die Übertragung mit 1080p/60fps Video mit einer maximalen Bitrate von 50 MBit/s sowie Live-Audio mit 16 Bit und 48 kHz, wodurch Filmcrews an großen Sets eine hervorragende visuelle und akustische Aufnahmekontrolle erhalten.

Der Sender und Empfänger verwenden denselben Chip wie die Ronin 4D, wobei jede Verbindung explizit optimiert wurde, um eine extrem niedrige Latenz bei der Verbindung mit Kinokameras wie der ALEXA Mini LF zu bieten.

O3 Pro fügt zusätzlich zu den traditionellen 2,4-GHz- und 5,8-GHz-Frequenzbändern DFS-Bänder hinzu und bietet bis zu 23 Kanäle, die professionellen Filmcrews störungsfreie Übertragungskanäle bieten. Darüber hinaus unterstützt DJI Transmission automatische Frequenzwechsel, wobei die elektromagnetische Umgebung nach dem besten Funkkanal gescannt wird.

Die DJI RS3 / RS3 Pro Gimbals im Kücher Online-Shop

Produkt Highlights

  • Automatische Achsensperren
  • 3 kg getestete Zuladung
  • RS-Stabilisierungsalgorithmus der 3. Generation
  • Bluetooth-Aufnahmetaste
  • 1,8" OLED Touchscreen
  • 12 Stunden Akkulaufzeit

Weitere News

alle News ansehen