Event Canon Creators Day | Das EOS R-System als Content Creation Tool | EOS R5 C vor Ort
Datum | Momentan ist keine Veranstaltung geplant. | |
---|---|---|
Kosten | Kostenfrei | |
Teilnehmeranzahl | max. 20 Personen | |
Standort | Hauptgeschäft SalzburgInnsbrucker Bundesstraße 73 5020 Salzburg | |
Kursleiter | Patrick Langwallner (Fotograf und Visual Storyteller) | |

Besuchen Sie unseren Canon Creators Day und erleben Sie die neue Canon EOS R5 C live vor Ort - Eine professionelle Hybrid-Lösung, die Video-Anwendungen der Canon EOS Cinema-Serie und Foto-Anwendungen der Canon EOS R-Serie in einem Gehäuse vereint. Die EOS R5 C reiht sich unterhalb der EOS C70 in die Cinema-Reihe und als Hybrides-Arbeitsgerät neben der Canon EOS R5 ein.
Die Canon EOS R5 C steht neben der restlichen Canon EOS R-Serie und den Canon RF-Optiken am 01.04.2022 von 14:00 - 18:00 Uhr in unserer Zentrale Salzburg zu Ihrer Verfügung. Johannes Loreck vom Canon Professional Department beantwortet all Ihre Fragen rund um das Canon EOS R-System.
Highlight: Ask The Pro und Kurz-Vortrag inkl. Life-Hacks der neuen Canon EOS R5C von Profi Patrick Langwallner zum Thema Run-and-Gun-Filmproduktion und hybride Nutzung des neuen Systemkamera-Kraftpakets von 15:00 - 17:00 Uhr.
Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl ist die Teilnahme an eine Voranmeldung auf dieser Seite gebunden.
Die Canon EOS R5 C

Canons neue, kompakteste und vielseitigste Cinema EOS Camera kombiniert diverse Aufnahmeoptionen für außergewöhnliche 8K-Videos und 45-Megapixel-Fotos mit bis zu 20 B/s. Die EOS R5 C ist eine kompakte und leistungsstarke Kamera mit Dual Pixel CMOS Autofokus und umfangreichen professionellen Aufnahmeformaten. Dank der fortschrittlichen Konnektivität, der revolutionären RF Bajonett Technologie und der enormen Flexibilität bei der Objektivwahl können Sie alles aufnehmen, was Sie wollen und wie Sie es wollen.