Zurück zur Übersicht

Olympus Visionary und langjähriger Fototrainer im Gespräch

Olympus Live-Talk: Wildlife und Natur mit André Boss und Eric Scheuermann

– letzte Aktualisierung:

Begleiten Sie uns am 09.12.2020 ab 18:00 Uhr auf unserem Youtube-Kanal auf einer fotografischen Reise durch die Natur mit Olympus Visionary André Boss und Fototrainer Eric Scheuermann.

Freuen Sie sich auf spannende Foto-Tips, Erfahrungsberichte und Infos zu Olympus Produkten, insbesondere dem neuen M.Zuiko 150-400mm f/4.5 und der neuen Firmware!

Zum Event

André Boss

André Boss ist ein professioneller Wildlife & Naturfotograf und Olympus Visionary aus der Schweiz. 

Mit seinem Stil und seiner Technik gelingt es ihm immer wieder die Tiere spannend und kunstvoll zu fotografieren und seine Begeisterung in den Bildern festzuhalten

In den letzten Jahren erhielt er diverse internationale Auszeichnungen und seine Bilder wurden bereits in Nationalen wie auch Internationalen Zeitschriften publiziert.

Webseite www.andreboss.com

Instagram https://www.instagram.com/andreboss_wildlifephoto

Eric Scheuermann

Als langjähriger Fototrainer im Team fotooscar.de, betreut Eric Scheuermann diverse Workshops & Trainings auch von Olympus schon mehr als 20 Jahre

Seine Workshops für Fotografen und Foto-Interessierte, sind in der Branche im höchsten Maße anerkannt. Seine praktischen Erfahrungen, sowie sein umfangreiches Fachwissen, machen die Workshops zu einem ganz besonderen Erlebnis

Zu seinem Portfolio gehören spezielle Themen wie Landschaft/Wildlife, Makro, Lightpainting, Blitztechniken, Streetfotografie und vieles mehr.

Instagram https://www.instagram.com/eric.scheuermann

Weitere News

alle News ansehen